6 Wochen lang: Hockey total

Schon kommendes Wochenende steigt das traditionelle Rohrmax Cup Neujahrsturnier in der Wiener Stadthalle. Für unsere Damen- und Herrennationalmannschaft ist dies die letzte Vorbereitung auf die bevorstehenden Europameisterschaften!

files/oehv/Bilder/2017/Rohrmax Cup 2018/rohrmax stadt.png

3 Tage nach dem Rohrmax Cup geht es für unsere Herren nach Antwerpen, wo es um Medaillen bei der Europameisterschaft geht.

files/oehv/Bilder/2017/Antwerpen/Antwerpen Herren EM Logo.jpg

Schon 1 Woche später geht es für unser Damenteam bei der Europameisterschaft in Brüssel um den Aufstieg in den A-Pool!

files/oehv/Bilder/2017/Euro 2018 Bruessel/Bruessel EM Damen Logo.jpg

Schon am darauffolgenden Wochenende geht es in der Wiener Stadthalle um die Staatsmeistertitel bei Damen und Herren, sowie um Auf- und Abstieg in beiden Ligen!

files/oehv/Bilder/2017/BL Vorschau 17-18/Poster_Navax Hallenmasters 2018 (002).jpg

Und bereits das Wochenende nach dem Masters fliegt unsere Herren Nationalmannschaft nach Berlin zur WM!

files/oehv/Bilder/2017/Hallen WM Berlin 2018/Berlin logo.jpg

Kaum Zeit durchzuatmen! HOCKEY TOTAL FÜR DIE KOMMENDEN 6 WOCHEN!

Zurück