SV Arminen bleibt erstklassig!

19.02.2018 geändert vor 7 Monaten

Im letzten und entscheidenden Spiel in Wettingen spielte gestern SV ARMINEN doch noch seine Klasse und Routine aus und bezwingt den englischen Meister mit der notwendigen Tordifferenz mit 4:1.

Für die Schwarz/Weissen waren Michi Minar, Manuel Grandits, Dariusz Rachwalski und Alex Bele erfolgreich. Der Ehrentreffer fiel erst nach Ablauf der regulären Spielzeit. Damit schafft die SV ARMINEN den Klassenerhalt in Europas Top Liga. Die mentale und physische Müdigkeit war den Teamspielern anzumerken, umso beachtlicher ist die Leistung in diesem letzten, entscheideneden Spiel einzuschätzen!

GRATULATION!

1. Platz RW Köln

2. Platz Racing Club de Bruxelles

3. Platz Dinamo Elektrostal

4. Platz AH[&]BC Amsterdam

5. Platz RW Wettingen

6. Platz SV Arminen

7. Platz Surbiton HC

8. Platz C.H.SPV Complutense