Unser Herren Team startet in die Feldsaison 2018

DIE FELDSAISON STARTET MIT 2 LÄNDERSPIELEN GEGEN TSCHECHIEN

Am kommenden Wochenende startet unsere Herren Nationalmannschaft in die Feldsaison 2018. Auch das Wetter soll bis zum Wochenende frühlingshafter werden und damit beginnt mit diesen beiden Länderspielen die Vorbereitung auf die erste Runde der Olympiaqualifikation in Zagreb im Juni.

Spielbeginn ist am Samstag, den 24.3.2018 um 16h00 und Sonntag, den 25.3.2018 um 15h00.

Teamchef Cedric d’Souza verzichtet in diesen beiden Spielen auf einen Großteil unsere Legionäre, die sich bereits voll im Meisterschaftsmodus befinden. Dies ist aber auch die Chance für einige U21 Spieler, sich für die kommenden Aufgaben zu empfehlen.

Folgender Kader wurde einberufen:

Wir freuen uns auf viele Zuschauer im Hockeystadion, dessen Kantine SHOOTOUT seit März neu besetzt ist und mit Patrick einen sehr erfahrenen Gastronomen verpflichten konnte.

Zurück