Abschied von Hermann Minar am 9. Mai im Waldstadion

28.04.2015

Nach dem Tod von Hermann Minar sind zahlreiche Anfragen gekommen, wann und wo ein Begräbnis bzw. eine angemessene Trauerfeier stattfinden wird. Auf ausdrücklichen Wunsch von Hermann wird es etwas in dieser klassischen Art nicht geben.

Um ihn jedoch gebührend zu würdigen, haben wir uns dazu entschlossen, den Spieltag im Waldstadion am Samstag, 9. Mai 2015 ganz in seinen Namen zu stellen. Am Vormittag findet ein U9-Turnier statt, am Nachmittag diverse andere Spiele. Um ca. 14.30 Uhr wird es einen kurzen offiziellen Teil geben, wo wir Hermann Minar würdig verabschieden und ein letztes Mal hochleben lassen wollen.

Ein Tag voller Hockeyspiele und seine Freunde, Kollegen und Wegbegleiter kommen zusammen – Hermann würde sich freuen.

Patrick Minar