Beachhockeytrophy 2017

26.06.2017 geändert vor 7 Monaten

Auch dieses Jahr veranstaltet der HcWien wieder ein spannendes und vor allem lustiges Turnier im Sand. Zwischen 21. und 23. Juli werden in der Strandbar Herrmann am Donaukanal packende Spiele ausgetragen, der ein oder andere Spritzer getrunken und der neue Beachhockey-Meister gekürt! Baywatch-Traumfiguren, Swimming Pool und Liegestühle stehen bereit und der Countdown zum Aufbau der legendären Beachhockey-Arena läuft.

Daher wollen wir die gesamte Hockeycommunity nochmal dazu aufrufen, tief in sich zu gehen und sich die Frage zu stellen: Darf ich es mir erlauben, das Sommerevent des Jahres zu verpassen? Auf keinen Fall! Irgendwie muss die Hockeysommerpause doch sinnvoll überbrückt werden.
Zum Glück steht die Anmeldung bis Ende Juni noch offen. Formiert euch (Mindestspieleranzahl 6) und meldet euch rechtzeitig bei Conny Steven (unter c.steven@gmx.at) an oder schaut als Gäste vorbei.

Programm und Details zur Anmeldung könnt ihr aus dem Flyer entnehmen. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.beachhockeywien.wordpress.com oder auf Facebook @Beachhockeytrophy und der Facebook-Veranstaltungsseite (https://www.facebook.com/events/1663376340633215/)

Wir freuen uns auf euch!
Das Beachhockey-Organisationsteam 2017

Flyer