Damen-NT: Niederlage im zweiten Test!

0:3 gegen A-Pool Nation Tschechien!

Im zweiten Test in der aus drei Spielen bestehenden Länderspielserie Österreichs gegen Tschechien gab es am Samstag einen Sieg unserer Nachbarinnen. Die Österreicherinnen, die wegen der deutschen Bundesliga auf zahlreiche Legionäre verzichten müssen, hatten es im zweiten Test schwer gegen die A-Pool Nation Tschechien. Rot-Weiß-Rot versuchte mitzuspielen und sich nicht hinten reinzustellen, die mit der stärksten Mannschaft angetretenen Tschechinnen waren aber heute die bessere und vor allem effizientere Mannschaft. 

Österreich - Tschechien 0:3 (0:2)

0:1 Tschechien (9.)
0:2 Tschechien (23.)
0:3 Tschechien (37.)

KE: AUT (0/0) CZE (7/0)

Folgender Spieltermin steht für das dritte Länderspiel an:

Sonntag, 14. Mai

16:30 Österreich - Tschechien 

Zurück