Herren-NT: Länderspiele gegen Wales von 21. - 23. Juli!

18.07.2017 geändert vor 7 Monaten

Die österreichische Herren-Nationalmannschaft ist aus ihrer Sommerpause zurück, die Vorbereitung auf die A-Pool Europameisterschaft in Amsterdam beginnt mit Länderspielen gegen Wales.

Die Herren-Nationalmannschaft beginnt ihre Vorbereitung mit einem Fitnesstest im IMSB, danach gibt es ab Mittwoch die ersten Stock- und Athletikeinheiten, um optimal in Form zu kommen.
Am ersten Wochenende der Vorbereitung steht dann gleich eine harte Länderspiel-Serie gegen alte Bekannte an. Wales ist ein immer gern gesehener Gast in Wien, waren sie doch in den letzten drei Jahren drei Mal in Wien zu Länderspielen und immer ein echter Gradmesser für unsere Herren.

Die folgenden Spieltermine stehen an:

Freitag, 21. Juli

19:00 Österreich - Wales

Samstag, 22. Juli

17:00 Österreich - Wales

Sonntag, 23. Juli

11:00 Österreich - Wales

Hier gibt es das Facebook-Event zu den Länderspielen!

Alle Spiele finden im Wiener Hockeystadion statt, die Herren-Nationalmannschaft freut sich auf viele Zuschauer!