2. Wiener Hockeyball im Palais Eschenbach

19.03.2014 geändert vor 8 Monaten

Liebe Hockeygemeinde!

In knapp zwei Wochen geht der Hockeyball über die Bühne und es heißt zum zweiten Mal: Alles Walzer! Seit letzter Woche stehen die Acts und der DJ, der nach der Band das Podium übernehmen wird ist auch fixiert. Somit ergibt sich folgender Ablauf des Abends:

Einlass: 20.00 Uhr

Eröffnung: 20.30 Uhr

Mitternachtseinlage/Tombola-Verlosung/Quadrille: 24.00 Uhr (danach übernimmt der DJ)

Ballende: 3.00 Uhr

Für die Eröffnung konnten wir eine der besten Latein-Formation Österreichs („TSC Schwarz Gold“) verpflichten, die eng mit der berühmtesten Tanzschule Wiens (Tanzschule Elmayer) zusammenarbeitet und schon mehrere Titel erringen konnte.

Auch für die Mitternachtseinlage haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Hier bekommt ihr noch genauere Informationen.

Karten und Tische können noch unter wienerhockeyball@gmx.at reserviert werden.


Weitere Infos unter:
Facebook: https://www.facebook.com/wienerhockeyball2014
https://www.facebook.com/events/675986169113894

Wir freuen uns auf euer Kommen.