Personalwechsel im ÖHV-Sportmanagement ab Mai

01.04.2016

Im Österreichischen Hockeyverband gibt es mit Ende April/Anfang Mai eine personelle Veränderung: Patrick Fischer wird den ÖHV in bestem Einvernehmen nach etwa zweieinhalb Jahren als Sportmanager und fünfeinhalb Jahren als Pressereferent verlassen. Robert Bele wird die Nachfolge antreten.

Die Agenden im ÖHV wird Robert ab 1. Mai übernehmen. Er wird künftig unter r.bele@hockey.at für Sie erreichbar sein bzw. im ÖHV-Büro unter der Wiener Nummer 728 18 08.

Wir freuen uns sehr mit Robert die ideale Besetzung für die Nachfolge gefunden zu haben und ihn demnächst im Team des ÖHV-Büros begrüßen zu dürfen. Als langjähriger und weiterhin aktiver Nationalspieler, Nachwuchsteamchef und Vereinstrainer kennt der 26-jährige Absolvent der WU-Wien die Ansprüche und Arbeitsweise des ÖHV und unserer Nationalteams bis ins kleinste Detail und ist im internationalen Hockeygeschehen bestens vernetzt.

Als Verantwortlicher für die ÖHV-Nachwuchsmannschaften ist Robert Bele bereits seit 2013 für den Hockeyverband tätig und hat dabei seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt.