ÖHV-Präsidium einstimmig wiedergewählt

04.05.2016 geändert vor 7 Monaten

Bei der Generalversammlung des Österreichischen Hockeyverbandes diesen Montag wurde der Präsident Walter Kapounek einstimmig wiedergewählt.
„Ich freue mich, für weitere zwei Jahre an der Spitze dieses erfolgreichen und gesunden Verbandes stehen zu dürfen und hoffe, dass wir unsere tolle Entwicklung fortsetzen können“, führte Kapounek aus.
Im Präsidium wird es eine Änderung geben. Monika Kaut schied als Vizepräsidentin Finanzen nach 8 Jahren in dieser Funktion aus, Dr. Thomas Url wird sie hier beerben.

Somit wird das Präsidium des Österreichischen Hockeyverbandes aussiehen wie folgt:

- Präsident Walter Kapounek

- VP Sport Patrick Minar

- VP Administration Erhard Hießmayr

- VP Behörden Wolfgang Monghy

- VP Finanzen Thomas Url

- VP Entwicklung, Strategie und Marketing Fabian Ringler

Weitere Änderungen im ÖHV

Bernd Sternisa legt sein Amt als Ausbilungsreferent nieder, Robert Mayer wird dieses Amt in Zukunft ausüben.
Neben dieser Änderung wurden alle weiteren Referenten einstimming in den Vorstand wiedergewählt.

Außerdem wurde die Disziplarkommission des ÖHV neu besetzt, da Dr. Tassilo Neuwirth nach 33 Jahren den Vorsitz der RUSTRA zurückgelegt hat. Neu besetzt wird diese Position des Vorsitzes der RUSTRA mit dem bekannten Arbeitsrecht-Spezialisten Dr. Roland Gerlach.