4. Oktober - unser Teamchef Tomek feiert seinen 40er!

30.09.2014

„Am Samstag, 4. Oktober, werde ich ab 18.00 Uhr am Postplatz meinen 40. Geburtstag feiern. Es würde mich sehr freuen viele meiner Gegner, Mitspieler, Kollegen, Schützlinge und alle anderen Freunde und Wegbegleiter, die in keine dieser Kategorien passen, zu sehen und möchte euch hiermit alle herzlich einladen vorbeizukommen und mit mir zu feiern.“

Unser ehemaliger Nationalspieler und aktuell höchst erfolgreicher Herren-Teamchef Tomek Laskowski wird 40! Da er diesen runden Geburtstag auch gebührend feiern möchte, hat er uns gebeten, diese Einladung auf unserer Website zu veröffentlichen. Die Feier startet übrigens direkt im Anschluss an das Hernalser-Derby der Herren zwischen Post und Arminen.

Neben allen Freunden, Gegnern, Kollegen, Mitspielern und Wegbegleitern wollen wir einige Mannschaften besonders an einen Geburtstagsbesuch erinnern - und zwar:

Mannschaften mit Tomek als Spieler
Die Arminen-Mannschaft mit Tomek als bestem Spieler beim Hallen-Masters 2002
Die Arminen-Meistermannschaft der Hallensaison 2003
Die Arminen-Meistermannschaft der Hallensaison 2005

Mannschaften mit Tomek als Co-Trainer
Die Hallen-Europacup-Dritten der SV Arminen 2006 in Bad Dürkheim
Die Hallen-Europacup-Silbernen der SV Arminen 2007 in Lille
Die U21-Silber-Jungs der Hallen-EM 2009 in Wien
Die Europameister aus Almere 2010
Die U21-Silber-Jungs der Hallen-EM 2011 in Prag
Das Bronze-Team der Hallen-WM 2011 in Poznan
Das Bronze-Team der Hallen-EM 2012 in Leipzig

Mannschaften mit Tomek als Cheftrainer
Die U21-Hallen-Europameister von 2013 in Wien
Die Silberjungs der Hallen-EM 2014 in Wien
Die U21-Jungs die mit Tomek die erste WM-Qualifikation Österreichs am Feld geschafft haben

Eine beeindruckende Liste, der ein beeindruckendes Fest folgen sollte.

Hier noch ein Bild aus Tomeks Anfangstagen in Österreich - als kleine Erinnerung an die unzähligen Nachwuchsteams, die unser Teamchef schon erfolgreich betreut hat.

files/oehv/Bilder/2014/hohewarte_tomek.jpg