Herren gewinnen zweites Testspiel

13.03.2014

In der ersten Halbzeit waren die ÖHV Herren klar überlegen. Jedoch häuften sich die Fehler in der Ballanahme mit zunehmender Spielzeit.
files/oehv/Bilder/2014/Feld Nationalteam/sa_test2_sponsoren_klein.jpg
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann sehr hektisch und sehr körperbetont was auf beiden Seite zu kurzer Unterzahl führte. Auch machten sich die bis jetzt geleisteten Trainingseinheiten in puncto Ermüdung bemerkbar. Die Auswahl der Western Provence machte zunehmend Druck.

Doch die Jungs blieben unbeeindruckt und befreiten sich mit einigen schnellen Kontern in erhöhten nun postwendend den Gegendruck. So konnte nach einer schönen Kombination, im Nachschuss, Bernhard Schmid zum 2:0 abschließen. Das Trainerduo sieht nach der Leistung noch deutliche Luft nach oben.
files/oehv/Bilder/2014/Feld Nationalteam/sa_test2_klein_alle.jpg
Im Tor stand heute beide Halbzeiten Mateusz Szymczyk, der außer in der viertelstündigen Druckphase nicht wirklich ins Spiel eingreifen musste.

Ergebnis 2:0 (1:0)

Bericht von Teammanager Jens Peters