U18 M Cardiff Tag 1

U18 M STARTET PERFEKT IN DAS TURNIER

UND SCHLÄGT WEISRUSSLAND MIT 4:2

Gerade einmal 1 Minute gespielt und schon bringt N. Wellan Österreich durch einen 7 Meter mit 1:0 in Führung.

Auch der Ausgleich in der 7. Spielminute kann unsere Jungs nicht beeindrucken und Kapitän P. Drusany bringt unser Team knapp vor Ende des 1. Viertels mit 2:1 in Führung. P. Schippan legt nach KE in Minute 18 ein Tor nach und Österreich führt mit 3:1.

So geht es in die Pause.

Nach Wiederbeginn versuchen die Weißrussen mit mehr Druck zu agieren und kommen in der 42. Spielminute auf 2:3 heran. Doch Niklas Grüner macht alles klar und erzielt in der 50. Minute den Siegtreffer zum 4:2 für Österreich.

Morgen geht es um 18h00 gegen Italien. Mit einem Sieg können sich unsere Jungs bereits für das Semifinale qualifizieren.

Zurück