U18 M Cardiff Tag 2

U18 M STEHT IM HALBFINALE

NACH SIEG GEGEN ITALIEN MIT 4:3

Starke Leistung unserer Jungs.  Schon nach 9 Minuten geratet unser Team nach einer KE mit 0:1 in Rückstand aber praktisch im Gegenzug kann B. Kölbl per KE zum 1:1 ausgleichen.

Im 2. Viertel bringt dann N. Wellan abermals nach KE Österreich mit 2:1 in Führung und so geht es in die Halbzeit.

Mir seinem Doppelpack erhöht abermals N. Wellan per KE zum 3:1 doch die Italiener kommen auch durch eine KE wieder auf 2:3 heran.

Als in Minute 47 die Azzuri durch eine KE zum Ausgleich kommen, sieht alles nach einem Unentschieden aus.

Doch M. Nyckowiak erlöst unser Team in letzter Minute und erzielt mit dem einzigen Tor aus dem Spiel den Siegtreffer zum 4:3.

Damit steht Österreich im Halbfinale. Der Gegner steht noch nicht fest, Österreich kann noch Gruppenerster werden, dies entscheidet sich im letzten Gruppenspiel gegen Russland. Spielbeginn ist am 25.7. um 13h30.

Zurück