Ktn: Landesmeisterschaft 2012/13

Mit der NMS St. Veit und der NMS St. Peter Klagenfurt gab es heuer erfreulicherweise wieder ein breiteres Teilnehmerfeld - durchgesetzt haben sich aber am Ende doch noch einmal die Teams des Veranstalters.

SPITZE jedenfalls die vom Landesschulrat für Kärnten zur Verfügung gestellten Medaillen für alle Sieger!

Weiterlesen …

W: Landesmeisterschaft 2012/13

Erwartungsgemäß verteidigen die mit zahlreichen Vereins- und teilweise Teamspielern besetzten Favoriten - das GRG Maroltigergasse bei den Mädchen und das GRG Kundmanngasse bei den Buben - ihre Titel und werden Wiener neuerlich bei den Bundesmeisterschaften im März in Traun vertreten. Dafür ein neues Siegerteam bei der Oberstufe der Burschen: Die HTL Rennweg setzt sich - allerdings auch "vereinsgestützt" - gegen das PG Erdbergstraße durch.

Weiterlesen …