Ehrung des Präsidenten des OÖ Hockeyverbandes

von Gerhard Kubassa

Am Samstag erhielt der Präsident des OÖ Hockeyverbandes Reinhard Mayer im Rahmen der OÖ Landesmeisterschaften im Hallenhockey in der Sporthalle Wels Pernau das SILBERNE SPORTEHRENZEICHEN DER STADT WELS für seine Verdienste um den Hockeysport.
Reini hatte seit Kindertagen seine Hockeyheimat beim ASKÖ HC Wels. Auch beim MSV Wels war er aktiv. Beim Hockeyprojekt HOCKEY2005 half er jahrelang beim Schulhockey in seiner Heimatstadt mit.
Seit dem Jahr 2016 ist er nun Präsident des OÖ Hockeyverbandes.
Das Foto zeigt Reini mit den Gratulanten Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, Sandra Pieringer ASKÖ OÖ-Hockey und Mag. Manfred Sams, Vizepräsident der ASKÖ OÖ aus Wels.
 
Sieger der OÖ Landesmeisterschaften im Hallenhockey, toll organisiert vom HC Landwied Linz:
Minis: HC Wels
Damen: HC Traun
Herren: HC Wels

Zurück