School Trophy 2018

von Gerhard Kubassa

Breits zum 10. Mal fand heuer die School - Trophy in Wels auf dem Kunstrasen der NMS Lichtenegg statt.
Als teilnehmende Mannschaften konnten dieses Jahr Teams von Landwied Linz, Mürzzuschlag, Eisenstadt, LITEC Linz, Aloisianum und Salzburg Liefering auf der Hockeysportanlage begrüßt werden. Trotz des Dauerregens am Mittwoch waren spannende und hochwertige Spiele zu sehen und der Spaß am Olympiasport Hockey stand wieder im Vordergrund. Ganz besonders möchten wir uns beim Sportreferenten der Stadt Wels Herrn Vzbgm. Gerhard Kroiß für die Spende der Pizzen bedanken. Der Abend fand bei Spiel und Spaß abseits des Platzes einen tollen und gemütlichen Ausklang.
Am zweiten Tag war auch das Wetter den Sportlerinnen und Sportlern hold und es entwickelten sich wieder sensationelle Spiele mit teils sehr interessanten Ergebnissen.
Bedanken dürfen wir uns zu guter Letzt auch bei den Lehrkräften, die den Kindern die Teilnahme an dieser Veranstaltung ermöglichten.
Perfekt organisiert wurde die Veranstaltung von Ron Pellmann und seinem Team. Danke!!! 
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

Zurück