Sommer-Hockey-Camp

von Gerhard Kubassa

In Niederösterreich, Mödling wurde von 20. bis 24. August 2018 unter dem Motto „verbringe den Sommer mit Freunden, lerne neue Freunde kennen“ ein Sommer-Hockey-Camp offen für alle Hockey interessierten Kinder veranstaltet und von der Hockey Gemeinschaft Mödling betreut.

Insgesamt haben 8 Kinder teilgenommen, die noch nicht Hockeyspielen – erfreulich: 6 davon sind entschlossen, auch weiterhin Hockey zu spielen!

Unser Camp bewegte insgesamt 32 Kids im Alter von 6 bis 14 Jahre. Die Gruppe wurde von insgesamt 3 erfahrenen und 3 neuen Betreuern vor allem in Hockeytechnik geschult.

Wir freuen uns schon, die individuellen Fortschritte im Herbst beobachten zu können und begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder in der Hockeyfamilie.

Fotos findet ihr:  FOTOS

Zurück