Steirischer Schulsporttag 2016

von Gerhard Kubassa

"Mario" ruft der Moderator ......"Haas" die Kids vor der Antenne-Bühne. Wieder sind einige Promis gekommen, um den Schulsporttag mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen. Wie jedes Jahr kommen ca. 3500 steirische Schüler und Schülerinnen zum Schulsporttag, an dem verschiedenste Sportarten angeboten werden. Dieses Jahr ging die Aktion in Bad Radkersburg über die Bühne. Den Kids wurden erste Tricks beigebracht und schon nach kurzer Einschulung spielten die meisten Gruppen gleich ein kleines Match. Die Begeisterung war wie immer sehr groß und die Tore wurden lautstark bejubelt.

Ein großes Dankeschön an Ursi Tunkowitsch für ihre tatkräftige Unterstützung. So konnten über 150 Kids den Hockeysport kennenlernen! 

Bericht: KUBI Gerhard Kubassa

Zurück