Länderspiel Österreich – Schottland live im Fernsehen

von Peter Monghy

Ein Pflichttermin für alle Hockeyfans.

Zum ersten Mal überträgt der ORF ein Feldhockey Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft live.

Mit 3-4 Kameras und dem bekannten Kommentator Michael Berger wird dieses Ereignis mit Vorspann (Beginn 18h50) zu einem Leckerbissen für die Österreichische Hockeygemeinde.

Alle Fans sind aufgerufen, das Hockeystadion bis auf den letzten Platz zu füllen. Tröten, Hupen, Trommeln und was sonst noch Stimmung macht, sind erwünscht und willkommen. Malt Transparente, zieht euch in Rot/Weiß/Rot an und macht Stimmung.

Gewinnspiel in der Halbzeitpause

Kauft Lose und gewinnt einen tollen Preis!

entweder

oder

Ihr könnt euch die Übertragung im Nachhinein in der TV Thek ansehen, aber wir wollen den Hockeysport und unser Team im Fernsehen so präsentieren, wie es sich alle Akteure verdient haben.

Unser Team

Unsere Gäste aus Schottland

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und mit ein bisschen Konsumation bekommt ihr auch ein Ausfahrticket für den Parkplatz in der Kantine.

Also keine Ausreden, feiert mit unserem Nationalteam dieses einmalige Ereignis!

Zurück