Ehrung für Kathi Hefter

25.04.2018 geändert vor 8 Monaten

NÖN Sportlerwahl 2017

Mehr als zwei Millionen Online-Votes und ebenso viele Stimmzettel wurden bei der diesjährigen NÖN-Sportlerwahl abgegeben und ausgefüllt. Nun stehen sie fest, die "NÖN Sportler des Jahres"!

Die Sieger wurden im Rahmen eines stimmungsvollen, von Andy Marek gewohnt launig moderierten Gala-Abends im Landtagssitzungssaal des NÖ Landhauses in St. Pölten ausgezeichnet.

Sportlerin des Jahres – Region Mödling

Katharina Hefter
Obwohl erst 18 Jahre jung, gehört Katharina Hefter zum absoluten Stammpersonal der Bundesliga-Mannschaft des HC Wiener Neudorf an. Nicht nur das: Auch über eine Einberufung ins Nationalteam durfte sich Hefter schon freuen. So war sie etwa Teil der erfolgreichen Damenmannschaft, die bei der Indoor Hockey-EM den Wiederaufstieg in den A-Pool schaffte.