Hallen EM Berlin - Mission Titelverteidigung

13.01.2020 geändert vor 7 Monaten

So wollen wir unser Team wieder Jubeln sehen!

Vor 2 Jahren in Antwerpen hat Österreich alles abgeräumt, was es zu gewinnen gab!

Kommenden Freitag starten Österreichs Herren in die Hallen Europameisterschaft in Berlin.

Die Zielsetzung klingt recht einfach: Titelverteidigung…

Die Umsetzung wird nicht ganz so einfach. Unsere Gruppengegner sind in keinster Weise zu unterschätzen.

Mit Polen und Russland haben wir altbekannte Widersacher zum Gegner. Beide Teams werden mit den stärksten Formationen antreten, die Ukraine sollte kein Prüfstein sein.

In der anderen Gruppe treffen auch einige Kaliber aufeinander, wenngleich die Olympiastarter Deutschland, Belgien und Holland nicht mit ihren allerstärksten Teams auflaufen werden.

Österreich startet gleich gegen Russland in das Turnier. Hier der Spielplan Österreichs:

Hier der link

Der komplette Turnierplan findet sich unter: