BL Herren Spieltag 13 - BL Damen Spieltag 8

27.05.2019

Die Teilnehmer am Final 4 stehen fest. Es geht nur mehr um die Platzierungen. Während sich die Favoriten in den Spielen SV ARMINEN gegen HC WIEN und POST SV gegen HG MÖDLING durchsetzen konnten, ging es Spiel WAC gegen NAVAX AHTC um Tabellenplatz 3.

In einem ausgeglichenen Spiel stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit 1:1, den Zusatzpunkt im Penaltyschiessen holte sich der NAVAX AHTC.

Im Spitzenspiel besiegte der WAC die SV ARMINEN mit 2:1 und behauptete damit die Tabellenführung.

NAVAX AHTC schlug die in den letzten Spielen stark aufzeigenden Damen des POST SV mit 3:0 und bleibt damit dem WAC dicht auf den Fersen.

Die Mädels des HC NEUDORF konnten im Spiel gegen HC WIEN nicht voll punkten, sicherten sich aber durch den Zusatzpunkt im Penaltyschiessen die rechnerische Chance auf die Teilnahme am Final 4.