Aufruf zur Schulmeisterschaft

von Gerhard Kubassa

Du würdest auch gerne an einer Schulmeisterschaft teilnehmen?
Melde dich bei einem der 7 Landesverantwortlichen für Schulhockey  - er hilft dir gerne weiter.  Wir kommen gerne in deine Schule um auch deine Mitschüler in Form zu bringen. Schon nach drei Doppelstunden könnt ihr euch zur Meisterschaft wagen. Holt euren Turnlehrer ins Boot - er wird sich freuen, dass ihr euren Sport mit anderen teilt.
Hockey als Schulsport für Burschen und Mädels wächst von Jahr zu Jahr. Auch dieses Jahr sind wieder über 900 Schüler dabei!  Alle Hockey-Vereine werden aufgefordert diese Initiative zu unterstützen.

Bisherige Meisterschaften 2018/2019:
Burgenland  -  Bericht
Oberösterreich  -  Bericht
Steiermark  -  Bericht
Salzburg  -  Bericht

Kommende Meisterschaften 2018/2019:
Kärnten am 23. Jänner 2019  -  Infos
Niederösterreich am 29. Jänner 2019  -  Infos
Wien am 20. Februar 2019  -  Infos

Die Sieger der Unterstufe qualifizieren sich für das Bundesfinale in Linz:  20./21. März 2019
Die Sieger der Oberstufe spielen am 28. März 2019 in Wien / Tellgasse um den Bundesmeistertitel.

Zurück