Aus dem Schiedsrichterreferat

01.03.2014

Ab 01.03.2014 d.h. mit Beginn der Vorarbeiten zur Feldsaison im Frühjahr 2014 übernimmt wieder Thomas Eilmer die Agenden des Schiedsrichterreferenten – die Hallensaison werde ich jedoch noch ordnungsgemäß zum Abschluss bringen (somit bis einschließlich 09.03.2014).
Ich bedanke mich bei allen Vereinen und deren Vertretern, sowie den Verantwortlichen des ÖHV für die Unterstützung und Zusammenarbeit während der vergangenen Monate.
Brigitta Sedy

Michael Eilmer wurde von der FIH im Februar auf die Indoor Promising Liste gesetzt.
Wir gratulieren zur Aufstufung.
Brigitta Sedy

Aufgrund der Leistungen in der vergangenen Saison werden folgende Schiedsrichter aufgestuft:
DAXBÖCK Steffi (AHTC), HILBERT Marcel (HCW) und PÖLTL Patrick (HGM) in Kategorie D, KREGSAMER Jakob (SVA), UHER Florian (HCW) und MAYER Moritz (WAC) in Kategorie C
Wir gratulieren.
Brigitta Sedy