BL Herren Spieltag 6

27.09.2018 geändert vor 7 Monaten

BUNDESLIGA

Herren:

6. SPIELTAG

Die Rückrunde startet am Samstag mit der Begegnung Post SV gegen NAVAX AHTC. Nach den starken Leistungen in der Hinrunde gelten die Hernalser als Favorit, wenngleich die Blau/Weißen in den letzten Spielen eine deutliche Formsteigerung erkennen ließen. Es wird ein volles Haus erwartet, findet doch im Anschluss an dieses Spiel das berühmte „Post Oktoberfest“ mit Verabschiedung unserer YOG-TeilnehmerInnen statt.

Am Sonntag trifft die HG Mödling auf SV Arminen und alles andere als ein Sieg der Schwarz/Weißen wäre ein Riesenüberraschung.

Den Abschluss macht der WAC gegen den HC Wien. Die Schwarz/Roten sind zu favorisieren, auch wenn noch nicht alles nach Wunsch läuft. HC Wien braucht dringend Punkte im Kampf um Platz 4.