Bundesliga geht in die entscheidende Phase

von Peter Monghy

Vorentscheidung über Masters Plätze könnte schon am kommenden Wochenende fallen

  

Herren Bundesliga Spieltag 8/9

Die letzte Doppelrunde vor der EM wird wahrscheinlich die Vorentscheidung über die Paarungen für das Masters bringen.

Im Spiel HC WIEN gegen NAVAX AHTC geht es voraussichtlich um den 4. Platz beim Masters. Der Sieger dieser Partie sollte den Startplatz sicher haben.

Das Topspiel heißt POST SV gegen SV ARMINEN. Für viele das wahrscheinliche Finale auch beim Masters. POST SV muss unbedingt gewinnen und auch das Torverhältnis ordentlich verbessern, wollen die Hernalser als Tabellenerster ins Masters einziehen.

Damen Bundesliga Spieltag 9

Alles beim Alten?

Die Paarungen des 9. Spieltages sollten von der Papierform keine Veränderungen in der Tabelle bringen. NAVAX AHTC darf sich keine weiteren Umfaller leisten, lauert doch POST SV nur 3 Punkte dahinter.

B-LIGA

Auch in der zweit höchsten Spielklasse werden am kommenden Wochenende die Weichen für die Relegationsspiele gestellt.

Bei den Herren wird wohl am Sonntag  In Wels der B-Liga Meistertitel zwischen HC Wels und NAVAX Universitas ausgespielt.

Bei den Damen sind noch mehrere Mannschaften im Titelrennen, hier wird wohl eine Entscheidung über die Relegationsplätze erst am letzten Wochenende vor dem Masters fallen.

Zurück