WAC bei den Damen und Arminen bei den Herren holen den Cupsieg

06.05.2019

In einem spannenden Spiel holen die WAC Mädels den Cupsieg. Die Schwarz/Roten führen durch einen frühen Treffer von Daria Buchta mit 1:0 und es sieht lange so aus, als würden sie den Vorsprung über die Zeit retten. Doch Kristine Vukovich bringt Arminen mit ihrem Tor in die Verlängerung.

Den entscheidenden Treffer per golden Goal erzielt U. Knaus und sichert dem WAC somit den Cupsieg.

Schon in der 3. Minute bringt F. Losonci die Schwarz/Weißen in Führung, doch schon wenig später kann P. Kaltenböck für die Post SV ausgleichen.. Danach wogt das Spiel hin und her, mehr Spielanteil hatten die SV Arminen. Doch es dauert bis zum letzten Viertel, als Alexander Bele nach einem Solo die SV ARMINEN abermals in Führung bringt. Kurz vor Schluss kann dann K. Schneider den abermaligen Ausglich für die POST SV erzielen.

Nachdem die Verlängerung ohne Torerfolg bleibt, geht es ins Penalty Shootout und hier behält SV ARMINEN die Oberhand und gewinnt das Cupfinale.