Damen zur Vorbereitung in München

von Office

Eine Woche vor der Europameisterschaft in Prag treffen die Damen in München auf den MSC und am Samstag in Ulm auf die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Im ersten Spiel gegen MSC müssen sich die Damen nach einer guten Leistung mit 0:3 geschlagen geben. In einem von der Struktur gut geführten Match der österreichischen Damen, mit zahlreichen Chancen , konnten sich die Damen aus München mit einer großen Effektivität letztendlich durchsetzen.

Coach Chris Faust analysiert die Leistung folgendermaßen:„Eigentlich sind wir mit unserer spielerisch gezeigten Leistung recht zufrieden, aber unser Umgang mit klaren Torchancen müssen wir deutlich verbessern. Daran müssen wir als Mannschaft arbeiten, um uns für die gezeigten Leistung auch dementsprechend zu belohnen.

MSC 3:0 AUT

Zurück