Feldsaison nähert sich dem Ende

14.10.2022 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Nachdem bei den Herren ja insgesamt 3 Durchgänge in der Meisterschaft gespielt werden, geht es am kommenden Wochenende bereits in die Rückrunde.

Am Samstag startet also um 12:00 im Hockeystadion HC Wien vs. NAVAX AHTC. Die Hinrunde ging mit 3:2 knapp an den HC Wien. Kann sich NAVAX AHTC die ersten Punkte in der Tabelle erspielen oder müssen sie sieglos in die Halle wechseln?

Um 16:00 beendet HDI WAC vs. SV Arminen am WAC-Platz die Herbstsaison bei den Herren. HDI WAC möchte einmal eine konstante Leistung über das gesamte Spiel zeigen und SV Arminen wird eine weiße Weste behalten wollen.

Bei der Jugend wurden bereits einige Meister gekürt, die Highlights bei U14, U16 und U18 männlich stehen uns noch bevor. Mit Spannung werden also die Ergebnisse von den nächsten beiden Wochen erwartet.

Am 22./23.10.2022 werden die U16 Final Fours im Hockeystadion gespielt. Noch ist nicht eindeutig klar, wer bei Burschen und Mädels welches Final Four-Ticket erhält. Der provisorische Spielplan ist unter folgendem Link zu finden.

In der darauffolgenden Woche - also am 29./30.10.2022 - kämpfen dann die U14-Spieler:innen, so wie auch die U18 männlich, um die Meisterkrone. Spielort wieder das Hockeystadion. Der grobe Spielplan ist abrufbar unter diesem Link.