FIH: Watch.Hockey gelauncht

von Office

Der Welt-Hockeyverband (FIH) und NAGRA, weltweit führender unabhängiger Anbieter von Lösungen für den Schutz von Inhalten und Mehrbildschirm-Videolösungen, hat am Donnerstag den Launch von "Watch.Hockey" bekanntgegeben, einer neuen App zur Fanbindung, die den Millionen von Hockeyfans, Spielern und Offiziellen weltweit eine neue digitale "Heimat des Hockeys" bieten soll.

"Watch.Hockey" ist seit dem 17. September 2020 kostenlos im App Store und über Google Play verfügbar.

"Unsere Fans und unsere Hockey-Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt all dessen, was wir tun, und jetzt können wir ihnen den Sport, der uns alle verbindet, auf innovative Weise näher bringen, um eine neue Ebene des Engagements zu ermöglichen. Die Einführung von Watch.Hockey im aktuellen Kontext macht es besonders bedeutsam. Ich ermutige die weltweite Hockey-Gemeinschaft, die App jetzt herunterzuladen und sich an ihrem reichen, vielfältigen und spannenden Inhalt zu erfreuen. Ich möchte unserem Partner NAGRA danken, dessen Teams all die Monate an unserer Seite waren, um dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen", sagte Thierry Weil, CEO der FIH.

Laden Sie die Hockey-App Watch.hockey ab dem 17. September herunter:

- Apple Store: https://apps.apple.com/us/app/id1502181056

- Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nagra.ion.fih

Zurück