BL Herren Spieltag 15

03.06.2019

Am letzten Spieltag des Grunddurchganges ging es noch um die plätze 3 und 4 in der Tabelle.

POST SV gewann gegen HC WIEN und NAVAX AHTC holte den Pflichtsieg gegen Mödling, während der WAC gegen SV ARMINEN knapp verlor.

Damit mussten die Schwarz/Roten im Nachtragsspiel gegen den POST SV unbedingt siegen, um den 3. Platz zu fixieren. Dies gelang dem WAC dann eindrucksvoll.

Der Grunddurchgang ist damit beendet und die Halbfinalpaarungen für das Final 4 stehen fest.

SV ARMINEN gewinnt den Grunddurchgang und spielt gegen NAVAX AHTC. Die Herren des WAC holen die notwendigen 3 Punkte im Nachtragsspiel gegen POST SV und sichern sich damit Platz 3. So kommt es im 2. Halbfinale zur Neuauflage dieses Duells.

Auch die Relegationsspiele stehen fest.

HC WESTEND spielt als Sieger der B-Liga gegen HG MÖDLING und die Zweitplatzierten HC WELS kämpfen gegen HC WIEN um den Aufstieg.