Herzschlag Finish bei den Damen

von Peter Monghy

DAMEN

11 + 12. Spieltag

Bei den Mädels ist die Meisterschaft so spannend wie schon lange nicht mehr!

Tat sich der WAC am Samstag noch überraschend schwer gegen Post SV, so konnten die WAC Mädels am Sonntag den Tabellenführer SV Arminen mit 3:2 schlagen! Damit fügten die Schwarz-Roten den Arminen die erste Saisonniederlage zu!

NAVAX AHTC schlug die Post SV ganz klar mit 5:1 und damit liegen 3 Mannschaften punktegleich an der Tabellenspitze.

Wr. Neudorf sicherte sich endgültig die Teilnahme am Final 4. Mit dem Pflichtsieg gegen Mödling und dem Zusatzpunkt aus dem Penaltyschiessen gegen HC Wien sind sie vom 4. Platz nicht mehr zu verdrängen. Schön für die Blau-Gelben, findet doch das Final 4 in Wr. Neudorf statt.

Somit wird am letzten Spieltag der Kampf um die Europacupteilnahme und die Halbfinalpaarungen unheimlich spannend!!

Zurück