10 neue Hockey-Übungsleiter

von Gerhard Kubassa

Von Montag, 8. Juli bis Freitag,12. Juli fand in Graz am Gelände des BG BRG Klusemannstraße der Hockey-Übungsleiter-Kurs statt. Mit dabei Spieler bzw. Betreuer der Vereine: Post SV, AHTC, HC Graz, DSG Liefering und Hedgehog Hockey Mürztal. Erweitert wurde das Teilnehmerfeld von einer Lehrerin des Sonnenhauses in Leibnitz. Die Teilnehmer zeigten viel Engagement und konnten verdient am Freitag die Übungsleiter-Zertifikate entgegennehmen.
Herzlichen Dank an Tom Günther, der als Referent für das Torwarttraining mit dabei war.
Schon jetzt gibt es die Möglichkeit für Übungsleiter, sich für den Hockey-Instruktorenkurs 2020 anzumelden.

Weitere Ausbildungen:
Hockey Übungsleiterkurs 2019 in Wien (in Modulform immer Freitag Abend und Samstag Vormittag) INFOS
Hockey Instruktorenkurs 2020 in Schielleiten und Obertraun (3 Wochen) INFOS
Hockey Übungsleiterkurs 2020 in Mürzzuschlag (1 Woche) 



Zurück