Internationale Nominierungen

23.08.2013

Die österreichischen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sind unterwegs, um für den Europäischen Hockey-Verband (EHF) und den Welthockeyverband (FIH) Turniere zu leiten. Die herausragende Ansetzung der Saison ist der Einsatz von Violeta Eismayer beim Afrika Cup in Nairobi. Bei den Herren gibt es in der Halle für Michael Eilmer ein neutrales Appointment. Insgesamt können sich diese Ansetzungen absolut sehen lassen, der Schiedsrichter- und Regelausschuss (SRA) des ÖHV kann mit den Nominierungen mehr als zufrieden sein. Der SRA gratuliert allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern zu diesen Nominierungen, wünscht viel Erfolg und erfolgreiche Turniere.

Hier die Ansetzungen im Einzelnen:

Men's Indoor Championship 17.1.-19.1. Wien Tarnoczi
Men's Indoor Championship III 17.1.-19.1. Sveti Ivan Zelina

Hösch
(neutrales Appoinment)

Women's Indoor Championship 24.1.-26.1. Prag Billing
Men's Indoor Club Champions Trophy / SVA 14.2.-16.2. Minsk Gerö
Men's Indoor Club Champions Challenge II 14.2.-16.2. Banja Kanjiza

Eilmer M.

(neutrales Appoinment)

Women's Indoor Club Champions Cup / HC Wels 21.2.-23.2. Cambrais Ulrich

Update 01.09: Weitere Top Appointments gibt es am Feld für Oliver Tarnoczi und Michael Eilmer. Oliver wurde für die EHL Runde 1.2 in Lille als Schiedsrichter, für Michael für die gleich Runde als Video Schiedsrichter nominiert.


Update 20.10: Thomas Eilmer musste seine Appointments für die Halle leider absagen. Es folgen im nächsten Jahr aber bestimmt wieder welche. Oliver Tarnoczi hat ein Appointment für die Youth Olympics erhalten!!