Breaking News

von Peter Monghy

DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN

Der ÖHV unter der Leitung von Präsident Walter Kapounek und VP Sport Thomas Rudofsky gibt soeben bekannt, dass der neue Chefcoach der Österreichischen Herren-Nationalmannschaft Tomasz Szmidt heißt. Nachdem er das Team schon in der Halle zu den großen Erfolgen führen konnte, wird er nun auch die Verantwortung für das Feld tragen.

Szmidt wird mit sofortiger Wirkung seine Aufgabe wahrnehmen und das Team für die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten. Mit der Olympia Qualifikation – beginnend mit der 2. Runde in Malaysia und der Europameisterschaft in Cambrai stehen sehr wichtige Turniere im Jahr 2019 an.

Im Jänner 2020 steht die Verteidigung des Hallenhockey Europameistertitels am Programm.

Wir wünschen Tomasz Szmidt viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Zurück