Neuerungen, Sitzung des ESRA & Weiterbildung Halle

Wichtige Infos zur nahenden Hallensaison

von Michael Gholami-Eilmer

1) Sitzung des erweiterten Schiedsrichter- und Regelausschusses

Die nächste Sitzung des erweiterten Schiedsrichter- und Regelausschusses findet am Montag, den 3.11.2014 um 19 Uhr am WAC Platz, Rustenschacherallee 9, 1020 Wien, Kantine/Fernsehraum statt. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme von entscheidungsbefugten Personen.

2) Weiterbildung Halle

Werte Vereine

Es gibt für die kommende Hallensaison nur kleine Regeländerungen, welche ich per Mail und über die Homepage kommunizieren kann. Daher wird es vor Beginn der Hallensaison KEINE Weiterbildungsseminare, wie sonst üblich, geben.

 Um jedoch euren derzeit auf der Hallenkategorisierung passiven Schiedsrichtern die Möglichkeit zu geben heuer in der Halle pfeifen zu können, findet ein EINMALIGES Weiterbildungsseminar am 30.10. um 18:30 Uhr in der Neuen Posthalle, Ecke Rosensteingasse/Schumanngasse, 1170 Wien, 1. Raum rechts im Foyer statt.

Um die tatsächliche Notwendigkeit dieser Veranstaltung feststellen zu können, ersuche ich um Bekanntgabe der ungefähren Teilnehmerzahlen eures Vereines bis spätestens 20.10. Sollte ich keine dementsprechenden Rückmeldungen bekommen, so werde ich den Termin absagen.

3) Neue Uploads

Geschäftsordnung des Schiedsrichtereferats

Bundesligaregelung 2015

 

Noch eine schöne Woche

Thomas Eilmer

Zurück