Sieg und Niederlage in Katowice

22.05.2018 geändert vor 7 Monaten

HERREN A BESTREITEN 2 LÄNDERSPIELE GEGEN POLEN

Das erste Spiel am Sonntag ging glatt mit 0:4 verloren. Mit B. Stanzl, P. Schmidt, M. Minar, einigen Verletzten und allen WAC Teamspielern fehlten zwar viele Stammspieler, dennoch war die Leistung unseres Teams nicht zufriedenstellend.

Im zweiten Spiel zeigte dann Österreichs Team eine weitaus bessere Leistung und siegte trotz einiger umstrittener Entscheidungen (Tisch und Schiris) mit 3:1. Die Tore für Österreich erzielten Dominik Uher (PC), Robert Bele und Leon Thörnblom.

Die nächste Aufgabe in der Vorbereitung auf die 1. Runde der Olympiaqualifikation wird im Juni sein.

Hier wartet mit Pakistan ein starker Gegner. 3 Länderspiele werden unsere Jungs in Holland gegen Pakistan bestreiten. Der Kader wird von Teamchef D'Souza noch bekannt gegeben, aber B. Stanzl wird für diese Länderspiele zur Verfügung stehen.

Wenige Tage danach geht es nach Zagreb zur 1. Qualifikationsrunde.