Start der Rückrunde: Spieltag 8

von Peter Monghy

Start der Rückrunde der Feldsaison

Die Rückrunde der Feldsaison bei den Herren hat am Wochenende begonnen und es gab gleich die erste Überraschung. Der stärker eingestufte WAC fand keine Mittel gegen die taktisch gut eingestellten Jungs des NAVAX AHTC und verlor sein Auftaktspiel mit 0:2. Torhüter Rizzi vereitelte einige Chancen der Schwarz/Roten und im Konter setzten die Akademiker immer wieder gefährliche Akzente. Mit der starken zweiten Halbzeit konnte der NAVAX AHTC das Spiel verdient gewinnen.

Das sehenswerte Tor zum 2:0 für den NAVAX AHTC durch Petras

 

 

 

Tabellenführer POST SV wurde seiner Favoritenrolle im Spiele gegen HG Mödling voll gerecht und besiegte die Niederösterreicher klar mit 8:2. Fabian Unterkircher erzielte einen 6er Pack und übernahm damit die Führung in der Torschützenliste.

F. Unterkicher erzeilt einen 6er Pack

 

 

 

Auch Verfolger SV ARMINEN setzte sich als Favorit gegen HC WIEN mit 3:1 durch, tat sich aber in Halbzeit eins noch recht schwer.

P. Schmidt erzielt aus einer KE einen seiner 2 Treffer

Zurück