SV Arminen beim Indoor Club Cup

von Office

HERREN

Silber für die Herren der SV ARMINEN

Wieder Finale gespielt, wieder einmal das Bruderduell mit Deutschland und wieder wurde es nichts mit dem Europacup Sieg.

Dennoch eine sehr starke Leistung der Herren in Schwarz/Weiß. Ein weiterer Beweis dafür, wie stark Österreichs Hallenhockey ist. Im Gruppenspiel hatte Arminen das Team von Club an der Alster noch knapp mit 5:4 besiegt, doch im Finale war man den Hamburgern dann mit 1:3 unterlegen. Vielleicht hatte auch der hart umkämpfte Halbfinal Erfolg gegen Dynamo Minsk zu viel Substanz gekostet.

Dennoch ein weiteres Ausrufezeichen für Österreichs Hallenhockey auf das alle Beteiligten sehr stolz sein können.

Endstand EC in Posen

DAMEN

Abstieg in den B-Pool

Ein Unentschieden über den ganzen Turnierverlauf war leider zu wenig um im Konzert der besten Mannschaften Europas bestehen zu können. Dennoch können die Mädels der Arminen stolz auf dieses Turnier zurückblicken, immerhin haben sie den Turniersiegerinnen aus Düsseldorf im Gruppenspiel alles abverlangt und unglücklich nur 1:2 verloren.

Endstand EC Den Haag

Zurück