SV Arminen erfolgreich

10.06.2019 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Etwas steiniger ist der Weg der Arminen-Damen zum Klassenerhalt! Zwar rollen vor allem in Hälfte 2 ständig die Angriffe auf das walisische Tor, aber der Torerfolg bleibt den Arminen-Damen vorerst verwehrt.

Cardiff University kommt eigentlich nur einmal wirklich gefährlich vor das Tor der Arminen - daraus entsteht eine kurze Ecke, die die Waliser prompt verwandeln.

Doch die Schwarz-Weißen sind gut eingestellt - vor allem über Schrodt und Collien läuft eine Angriffswelle nach der anderen. Erlösend dann endlich das Tor von Lenzinger Ali in der 49. Minute zum 1:1-Ausgleich. Trotz etlicher Kreisszenen fällt kein weiteres Tor und es geht ins Penalty Shoot-Out.

NOWICKA Dominika (GK) ist wie immer ein sicherer Rückhalt für die SV Arminen - Cardiff University erzielt keinen einzigen Treffer und Collien sowie Lenzinger A. treffen und entscheiden damit über den Verbleib des österreichischen Vertreters in dieser Division.