Titelentscheidung bei den Damen live

von Sabine Blemenschütz

Die Entscheidung um den österreichischen Staatsmeister der Damen im Hallenhockey wird am Sonntag, 28.02.2021 um 12:00 live in ORF Sport+ übertragen. In der best-of-three-Serie fällt nach je einem Sieg der Kontrahenten NAVAX AHTC und SV Arminen die endgültige Entscheidung. Gleichzeitig wird die Torschützenkönigin gekürt - noch führt Mäx Collien mit 8 Treffern vor Katharina Proksch mit 6 Toren. 

Auch bei den Herren fällt am Wochenende die Entscheidung um den Titel zwischen Post SV und SV Arminen. Dieses Spiel wird Samstag in der Post-Halle aufgezeichnet und die Highlights werden am Sonntag in der Halbzeitpause des Damenspiels gezeigt. Die besseren Karten haben hier eindeutig die Post-Herren, die die erste Begegnung in den Play-off-Spielen mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Nachdem die Tordifferenz der Spiele gegeneinander der entscheidende Faktor sein wird, müssten die Arminen-Herren einen Sieg mit 3 Toren Unterschied einfahren und dann jedenfalls das Spiel am Sonntag gegen NAVAX AHTC gewinnen.

Wir freuen uns auf alle Fälle euch wieder Spiele live nach Hause liefern zu können - macht uns die Freude und schaltet ein - ORF Sport+ oder LAOLA1.

Sonntag ist Hockeytag - mitfiebern angesagt! LAOLA1 zeigt das Spiel unter folgendem Link https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/435974 

Zurück