Top-Spiel der Damen: HDI WAC vs. NAVAX AHTC live

19.01.2022 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Am Sonntag wird das letzte Live-Spiel der Damen-Bundesliga ausgestrahlt. ORF Sport+ und LAOLA1 berichten live aus der DON (Hallo Theodor Kramer Straße 3) - also Achtung, der Spielort wurde kurzfristig geändert!

Es könnte das Spiel um die Titel-Entscheidung in der Meisterschaft sein. Die Voraussetzungen dafür sind einfach - NAVAX AHTC muss aus dem Samstag-Spiel mindestens 2 Punkte gegen SV Arminen holen. Gelingt das nicht, dann setzt sich HDI WAC - bei einem Sieg gegen NAVAX Universitas - möglicherweise schon am Samstag die Meisterkrone auf.

Egal wie - alle werden alles dazu beitragen, dass das Damenspiel wieder eine tolle Werbung für den Hockeysport wird.

LAOLA1 streamt ab 16.30 Uhr live - der Link ist hier zu finden. Die Vorberichterstattung mit Interviews startet in ORF Sport+ 10 Minuten früher.