Top-Spiel der Runde: HC Wien vs. SV Arminen

08.10.2021 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Die Doppelrunde der Herren an diesem Wochenende beschert uns gleich zwei Livespiele. Am Samstag zeigt uns ORF Sport+ und LAOLA1 live aus dem Hockeystadion das Spiel um die Tabellenführung HC Wien vs. SV Arminen. Damit wird auch gleichzeitig die Rückrunde der Herren-Bundesliga eingeläutet.

SV Arminen wird alles daran setzen die Tabellenführung weiterhin ohne Niederlage zu behalten. HC Wien würde gerne die 0:6-Niederlage aus dem ersten Spiel wettmachen. Die Vorberichterstattung mit Interviews startet um 13.50 Uhr in ORF Sport+. Ab 14.00 streamt LAOLA1 unter diesem Link.

Interessante Paarung in dieser Runde erwartet die Zuschauer am Postplatz - Post SV erwartet die Gäste HDI WAC. Ein wichtiges Wochenende für den WAC, der sich gerne wieder auf die Final Four-Startplätze schummeln möchte. Vermutlich kein Problem erwartet NAVAX AHTC im Bruderduell gegen NAVAX Universitas.