Top-Spiel der Runde: HDI WAC vs. HC Wien live

von Sabine Blemenschütz

An diesem verlängerten Wochenende gibt es wieder Hockey vom Feinsten. Zunächst aber das Wichtigste - unsere Jugend startet endlich wieder in die heiß ersehnte Meisterschaft. Eröffnet wird die Jugendsaison von der U10 im Hockeystadion mit dem Spiel HC Wien gegen SV Arminen. Alle Spiele findet ihr natürlich im Spielplan und nach dem Spiel können dort natürlich auch alle Torschützen gefunden werden.

Das Schlagerspiel der Herren-Bundesliga steigt dieses Mal am WAC-Platz zwischen HDI WAC und HC Wien. Durch Förderung des BMKÖS und durch Kooperation mit LAOLA1 kann dieses Spiel wieder live auf LAOLA1 ausgestrahlt werden - klickt euch rein am 13.05.2021 um 15.00 Uhr unter folgendem Link.

HDI WAC wird alles daran setzen, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Winkt doch dem Ersten aus dem Grunddurchgang ein internationaler Europacup-Startplatz. HC Wien hat nur mehr theoretische Chancen auf das Final Four - dennoch werden sie nicht kampflos aufgeben und mit dem Cup-Finalplatz im Rücken gestärkt in das Spiel gehen.

Auch die Damen setzen ihre Bundesliga-Spiele diese Woche fort - eines kann ich schon jetzt verraten: es wird am Samstag ein Spiel der Damen im Livestream geben.

Zurück