Top-Spiel der Runde: NAVAX AHTC vs. Post SV live

04.06.2021 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Das letzte Herren-Spiel im Grunddurchgang der Bundesliga geht morgen im Hockeystadion zwischen NAVAX AHTC und Post SV über die Bühne. So spannend war der Grunddurchgang noch nie - die endgültige Entscheidung über den Sieger im Grunddurchgang fällt auch genau mit diesem Spiel.

Das Spiel wird auch wieder live auf LAOLA1 präsentiert - leider ist der genau Link noch unbekannt, einfach morgen, 05.06.2021 um 12.OO Uhr unter "Live-Streams" suchen.

Post SV ist am Papier klarer Favorit und ist sich sicher "das Spiel gewinnen wir und fixieren damit unseren Startplatz im Europacup. Diese Chance lassen wir uns keinesfalls entgehen."

Alle anderen Plätze für die Finalspiele und die Relegation sind schon fast vergeben. Lediglich bei den Damen B fallen dieses Wochenende noch die Entscheidungen wer um welchen Relegationsplatz kämpfen wird - die Anwärter für den Sieg bei den Damen B im Grunddurchgang sind Westend und HC Graz. Westend muss aus 2 Spielen mindestens 1 Punkt holen für den Meistertitel bei den Damen B.