Top-Spiel der Runde: Post SV vs. HDI WAC live

14.05.2021 geändert vor 7 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Das wird aber auch schon Zeit - endlich sind einmal die Damen live zu sehen: am Samstag, 15.05.2021 um 10:30 Uhr kreuzen Post SV und HDI WAC ihre Schläger im Livestream auf LAOLA1 unter folgendem Link.

Spannend auch die Ausgangssituation: Post SV liegt genau 3 Punkte hinter HDI WAC an 4. Stelle - jedes Pünktchen sichert den Final Four-Platz gegenüber HC Wiener Neudorf ab und bei einem Sieg winkt sogar Platz 3. Allerdings müsste dann auch das Ergebnis im direkten Spiel besser ausfallen als im 1. Spiel - das gewannen nämlich die WAC-Damen mit 3:1.

Die Cup-Entscheidung bei den Damen um die Platzierung im Grunddurchgang fällt am Samstag um 16:30 Uhr im Hockeystadion zwischen Wiener Neudorf und NAVAX AHTC - wer überholt die SV Arminen und spielt im Finale gegen HDI WAC?

Bevor es in eine kurze Bundesliga-Pause geht, wird es auch bei den Herren vor allem am Sonntag noch einmal äußerst interessant. Bringt der HDI WAC die Post-Herren noch einmal zu Fall? Macht der HC Wien Punkte gegen SV Arminen?