Top-Spiel der Runde: Post SV vs. SV Arminen

von Sabine Blemenschütz

Showdown am Postplatz: Können sich die Arminen bei den Hausherren für die Niederlage im Supercup revanchieren? Der Meister SV Arminen steht nach 4 Spielrunden momentan an der Spitze der Tabelle, Post SV kämpft darum den Anschluss zu halten - ein Sieg würde dieses Vorhaben unterstützen.

Wir freuen uns gemeinsam mit ORF Sport+ und LAOLA1 dieses Spiel wieder live präsentieren zu können. Gemütlich auf der Coach sitzen und ORF Sport+ einschalten oder digital auf LAOLA1 unter diesem Link.

Beide Mannschaften bereiten sich intensiv auf den Europacup in der kommenden Woche vor und testen sicher noch die eine oder andere taktische Variante. Ein weiteres spannendes Spiel steht schon am Samstag im Hockeystadion auf dem Programm - NAVAX AHTC vs. HC Wien. Jede Mannschaft kämpft um die Absicherung eines Final-Four-Platzes. HC Wien hatte einen sehr guten Start in die Herbstsaison und steht momentan auf Platz 2 der Tabelle. Sie werden alles daran setzen, diesen auch nach dem Wochenende zu behalten. 

Die Damen sind mit NAVAX AHTC und HDI WAC schon diese Woche beim Europaup in Rakovnik (Tschechien) vertreten. Daher pausiert die Damen-Bundesliga.

 

 

Zurück