Top-Spiel der Runde: SV Arminen vs. HDI WAC live

von Sabine Blemenschütz

Ein würdiges Spiel für den Live-Stream erwartet uns am 01.05.2021 um 11:50 Uhr unter folgendem Link auf LAOLA1. Zusätzlich überträgt auch ORF Sport+ mit einigen Live-Interviews direkt aus dem Waldstadion.

Spannung ist vorprogrammiert und es wird ein heißer Kampf um wichtige Punkte: "Alles ist möglich" meinen die Trainer von SV Arminen und HDI WAC. Bei beiden Teams geht es darum, an dem Tabellenführer Post SV dran zu bleiben. Mit je 19 Punkten rangieren sie am 2./3. Tabellenplatz und es trennen sie nur 3 Punkte von der Tabellenspitze. Sowohl HDI WAC als auch SV Arminen tankten durch ihre Siege letzte Woche genug Selbstvertrauen - werden schnelle Konter, klug herausgespielte Tore oder auch Standards das Spiel entscheiden? Ihr werdet es live miterleben! 

Die weiteren Herrenspiele sind dem Spielplan zu entnehmen.

Die Damen starten diese Woche in die Rückrunde der Bundesliga - und das gleich mit einer Doppelrunde. SV Arminen geht als Tabellenführer in die Frühjahrssaison, trägt aber gleich an diesem Wochenende (Sonntag) das Spiel gegen den direkten Konkurrenten NAVAX AHTC aus. Möglicherweise schon eine kleine Vorentscheidung für die Platzierung im Grunddurchgang.

Die junge Truppe von Post SV hat letzte Woche mit einem klaren Sieg im Nachtragsspiel gegen HC Wiener Neudorf aufhorchen lassen - gelingt ihnen das diese Woche nochmals? Für HC Wiener Neudorf würde bei einer neuerlichen Niederlage das Final Four dann schon sehr schwer zu erreichen sein. Aber sie werden alles daran setzen, den einen oder anderen Punkt noch aus einem anderen Spiel mitzunehmen - möglicherweise schon gegen HDI WAC am Samstag. Keine leichte Aufgabe wartet auf die HC Wien-Damen: mit NAVAX AHTC und HDI WAC warten zwei sehr starke Gegner auf den Tabellen-Letzten.

Zurück