Länderspiele gegen Tschechien

12.05.2018 geändert vor 7 Monaten

U18 M startet mit einem 3:2 Sieg gegen Tschechien

Die Vorbereitung auf die EM in Wales läuft auf Hochtouren und mit dem ersten Sieg gegen Tschechien holen unsere Jungs Selbstvertrauen für die Euro in Cardiff.

Der Beginn war etwas verhalten, aber im Laufe des Spieles kamen die Österreicher besser ins Spiel und bezwangen die körperlich starken Tschechen.

U18 W spielt 3:3 Unentschieden im ersten Match gegen Tschechien

Auch unsere Mädels bereiten sich auf die Euro in Rakovnik vor. Nach Abstimmungsproblemen im ersten Viertel fanden die Österreicherinnen noch vor der Halbzeit zu ihrem Spiel und zeigten sehr schöne Kombinationen. In Halbzeit zwei gingen die unsere Mädels mit 3:1 in Führung, mussten aber noch 2 Gegentore hinnehmen.